1. Türchen: Heiße Variante der Löffelchenstellung

Kuschlig zum Orgasmus

Paar hat Sex in der Stellung 31 und Orgasmus

1. Türchen: Heiße Variante der Löffelchenstellung

Kuschlig zum Orgasmus

© BigstockPhoto / Artem Furman

Tag 1 der Nice-Sex-Adventskalender-Challenge! Heute starten wir kuschlig und romantisch in die Adventszeit: mit einer neuen, heißen Variante der Löffelchenstellung. Das Schöne bei dieser Sexstellung ist, dass ihr ganz viel Körperkontakt genießen könnt und gemeinsam durch intensive Stimulation zum Orgasmus kommt.

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

Intensive Stimulation

Und so geht’s: Er legt sich hinter dich und du rutscht ganz nah an ihn heran. Drücke deinen Po fest an seinen Schoß – das wird ihm so richtig einheizen! Er dringt dann von hinten in dich ein. Bei der „normalen“ Löffelchenstellung ist die zusätzliche Reibung deiner Schenkel für ihn erregend – diese Variante punktet durch tiefes Eindringen.

Tieferes Eindringen

Heb dein oberes Bein an, schlinge es um seine Hüfte und halte dich mit den Zehen an seinem Po fest. Klingt erstmal kompliziert, ist es aber nicht! So kann er tief in dich eindringen und stimuliert zusätzlich deinen G-Punkt. Weiterer Vorteil: Er hat freie Bahn um mit seiner Hand deine Klitoris zu verwöhnen!

Wenn das keine romantische Art ist, die Sex-Adventskalender-Challenge zu starten… Viel Spaß!

Alle Artikel von