12. Türchen: DAS ist die beliebteste Stellung in 2016

12. Türchen: DAS ist die beliebteste Stellung in 2016

Gemeinsame Liebe

Paar hat Sex in der Stellung 31 und Orgasmus

12. Türchen: DAS ist die beliebteste Stellung in 2016

Gemeinsame Liebe

© BigstockPhoto / Artem Furman

Tag 12 der Nice-Sex-Adventskalender-Challenge! Welche Stellung ist bei den Pärchen 2016 besonders beliebt gewesen? Darauf weiß die Online-Plattform DrEd.com eine Antwort, denn sie hat 2.000 Menschen aus Europa und den USA gefragt.

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Die 3 beliebtesten Stellungen 2016

Platz 3

Auf dem dritten Platz 3 landete die Reiterstellung. Ist es wohl doch inzwischen bekannt, dass die Cowgirl-Stellung Frauen UND Männer glücklich macht? Na, hoffentlich!

Platz 2

Der zweite Platz geht an die Missionarsstellung. Naja, kreativ geht anders, aber gottseidank gibt es ja auch jede Menge heiße Varianten des Klassikers, die wir dir hier vorstellen.

Platz 1

Und der erste Platz geht – *trommelwirbel* – an den Doggy-Style. Ob das an der heißen Aussicht für die Männer liegt oder an der Tatsache, dass man in dieser Stellung die Hände frei für klitorale Stimulationen hat, ist leider nicht bekannt.

Die Sex-Trends 2017

Und was wollen die Menschen im nächsten Jahr unbedingt mal ausprobieren? Auch hier waren die Befragten auskunftsfreudig und wünschten sich Sex auf einem Tisch und Analverkehr. Unser Tipp: Einfach die Hündchenstellung in der analen Variante ausprobieren (vielleicht sogar gegen einen Tisch gelehnt?), das verbindet das Beliebte mit dem Erträumten. Kann es bessere Aussichten für 2017 geben…?