2 Tipps, wie du Würgen beim Oralsex vermeiden kannst

Endlich Schluss damit

Frau knöpft Hose von Mann auf für Blowjob oder Penismassage oder Handjob

2 Tipps, wie du Würgen beim Oralsex vermeiden kannst

Endlich Schluss damit

©BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Würgen beim Oralsex – gibt es etwas Nervigeres?! Ein Blowjob kann schon mal in harte Arbeit ausarten: die richtigen Bewegungen, der richtige Druck, Sperma schlucken oder spucken…?! Frauen haben es oft echt nicht leicht. Vor allem der nervige Würgereflex kann einem schnell den Spaß verderben. Doch das hat jetzt ein Ende. Mit diesen zwei Tipps sagst du dem Würgereflex den Kampf an:

Diese 6 Sachen über Oralsex wusstest du garantiert noch nicht

Kein Würgen beim Oralsex durch Hand anlegen

Um das Würgen beim Oralsex zu verhindern, umschließt du am besten den unteren Teil seines Penis mit deiner Hand. Damit kannst du kontrollieren, wie tief sein bestes Stück in deinen Mund eintauchen soll. Außerdem gibt es keine böse Überraschung, wenn sich dein Liebster mal ruckartig bewegt.

Kopf ausschalten, um das Würgen beim Oralsex zu vermeiden

Eine andere Methode, um dem Würgen beim Oralsex aus dem Weg zu gehen, ist es, nicht zu viel darüber nachzudenken. Denn nur, wenn du deinen Kopf frei hast, kannst du dabei entspannen und der Würgereflex kommt erst gar nicht zum Vorschein. Zusätzlich hilft es, wenn du durch die Nase atmest.

Alle Artikel von