23. Türchen: Diese 1 Stellung will er nur, wenn er verliebt in dich ist

23. Türchen: Diese 1 Stellung will er nur, wenn er verliebt in dich ist

#liebesbeweis

Ein verliebtes Paar in der Natur

23. Türchen: Diese 1 Stellung will er nur, wenn er verliebt in dich ist

#liebesbeweis

© BigstockPhoto / MrCat

Verliebte Männer zu erkennen ist oft ähnlich schwer, wie einen Pudding gegen die Wand zu nageln. Viele Männer sind in ihren Liebesbekundungen so unkreativ, dass es sich nicht leicht sagen lässt, ob er die selben Blumen mit den gleichen Liebesschwüren nicht auch gestern einer anderen Frau überreicht hat. Und dann steht man da, zupft an seiner Margerite und fragt sich: Woran erkenne ich, dass er es ernst meint? Die überraschende Antwort lautet: Beim Sex!

Ist er in dich verliebt? Seine Körpersprache verrät es!

Verliebte Männer sind im Bett anders

Das wirst du aber nicht gleich beim ersten Mal mit ihm herausfinden, denn in der sexuellen Anfangsphase sind Männer wie Frauen gleich verkrampft und unsicher. Aber wenn ihr schon eine Weile miteinander schlaft und die anfänglichen Hemmungen, nackt voreinander zu stehen, überwunden habt, kommt die Zeit, in der seine bevorzugten Stellungen eine Menge über seine Gefühle zu dir aussagen.

Diese Stellung mögen nur verliebte Männer

Es ist die Löffelchenstellung. Und das hat einen ganz klaren Grund: Die Intimität steht hier ganz klar im Vordergrund. Weder wippende Brüste noch gereckte Hintern lenken hier von der gemeinsam geteilten Vertrautheit ab. In der Löffelchenstellung habt ihr maximal viel Hautkontakt und der Kuschelfaktor ist sehr hoch. Das können Männer erst genießen, wenn sie wirklich Gefühle für die Frau haben, gegen deren Rücken sie sich da gerade drücken.

Auch Männer verbinden Intimität mit Gefühlen

Dein neuer Partner steht aber so auf nicht auf romantischen Kuschelsex und sanftes Nackenknabbern? Keine Angst, das heißt noch lange nicht, dass er es nicht ernst mit dir meint. Wenn er es richtig wild mit dir treiben will und dir vorschlägt, neue Praktiken und Stellungen auszuprobieren, ist das auch ein Zeichen dafür, dass er dir vertraut und sich bei dir frei fühlt. Diese Intimität ist ebenfalls ein sehr guter Indikator dafür, dass sich bei ihm größere Gefühle für dich entwickelt haben.

Also: Augen auf beim Stellungswechsel, er sagt eine Menge über eure Beziehung aus!

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Ich schreibe über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.