3 Anzeichen, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist

Achtung, Sehnsucht!

Mann telefoniert heimlich neben der Frau im Bett

3 Anzeichen, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist

Achtung, Sehnsucht!

© BigstockPhoto / Dean Drobot

Liebt er dich wirklich oder bist du nur der Lückenfüller für seine Ex, die er einfach nicht vergessen kann? Diese 3 Anzeichen verraten es dir:

Daran erkennst du, dass er kein Interesse an dir hat

  1. Gesprächsbedarf

Egal ob er von ihr schwärmt oder über sie herzieht: Wenn er das Gesprächsthema ständig auf seine Verflossene bringt, geht sie ihm nicht aus dem Kopf. Ein Zeichen, dass er sie vermisst!

  1. Eifersucht

Er ist glücklich mit dir, doch sobald er hört, dass seine Ex in einer neuen Beziehung ist, spielt er die beleidigte Leberwurst? Hätte er wirklich einen ordentlichen Schlussstrich unter die Vergangenheit gesetzt, sollte ihm das egal sein. Vorsicht!

  1. Emotionaler Ballast

Ein todsicherer Hinweis ist sein sentimentales Verhältnis zu alten Fotos, SMS oder Playlists von ihr auf seinem Handy. Wozu sollte er sie aufheben, wenn er sich nicht heimlich ein Beziehungs-Comeback wünschen würde? Starrt er also gedankenverloren auf die gemeinsamen Urlaubserinnerungen, ist es höchste Zeit für dich, ihn in den Wind zu schießen.

Alle Artikel von

Weitere Themen