3 Dinge, die Frauen lieben und Männer insgeheim hassen

Er wird dankbar sein, wenn du sie sein lässt!

Verliebtes Paar liegen am Boden

3 Dinge, die Frauen lieben und Männer insgeheim hassen

Er wird dankbar sein, wenn du sie sein lässt!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Es gibt einige Dinge, die für Frauen ein „Must-have“ sind, während Männer sich fragen, ob sie wirklich sein müssen. Auf diese Angewohnheiten solltest du besser verzichten:

Frauengeheimnisse Diese 8 Dinge darf ER niemals wissen

Lippenstift
Er findet dich und deinen neuen knallroten Lippenstift mit Sicherheit ziemlich hot – nur steht er nicht darauf, nach dem Kuss wie ein Clown auszusehen. Noch weniger wird es ihm gefallen, wenn sein Lieblingshemd nach dem Knutschen Lippenstiftsflecken am Kragen hat.

Lipgloss
Lipgloss kann manchmal sogar für Frauen richtig nervig sein – vor allem, wenn sie sich wie Sekundenkleber anfühlen. Entsprechend ist auch die Männerwelt nicht wirklich davon begeistert, nach einem Kuss gezwungenermaßen mit glänzenden und klebrigen Lippen durch die Gegend zu laufen.

Ballerinas
Frag ruhig mal deinen Partner, was er über deine Ballerinas denkt. Wie die der meisten Männer findet er sich vermutlich ganz schön unsexy.

Alle Artikel von

Weitere Themen