3 Dinge, die kein Mann gerne über seinen Penis preisgibt!

Wir verraten die kleinen Geheimnisse trotzdem

Mann ohne Shirt liegt auf dem Bett und schaut auf Penis

3 Dinge, die kein Mann gerne über seinen Penis preisgibt!

Wir verraten die kleinen Geheimnisse trotzdem

© Bigstock / ArtOfPhoto

Männer wollen, dass du genau weißt, wie du seinen Penis anturnst und wie du ihn am besten zum Orgasmus bringst. Aber diese Dinge, solltest du seiner Meinung nach nicht über seinen Penis wissen:

Das macht jeder Mann heimlich mit seinem Penis

1. Dass sein Penis leicht nach links biegt

Er möchte, dass du sein bestes Stück als den perfekten Penis ansiehst. Dass er leicht verbogen ist, solltest du auf keinen Fall mitbekommen!

2. Wen sein Penis schon alles getroffen hat

Jeder Penis hat eine Vergangenheit. Mit vielen Leuten er schon Sex hatte solltest du auf keinen Fall erfahren.

3. Wie groß sein Penis WIRKLICH ist

Eine Zahl macht seinen Penis nur zu einem Objekt. Und bei jeder Zahl bildest du dir nun mal eine Meinung. Eine Meinung, die deinen Partner zum Schwitzen bringen könnte!

4. Dass ein Penis wirklich brechen kann

Ja, es stimmt. Ein Penis kann brechen. Dass das auch ihm passieren könnte, darfst du seiner Meinung nach nie erfahren!

Alle Artikel von