3 Dinge, die selbstständige Frauen bei einem Date nicht akzeptieren!

#Girlpower

Schöne Frau mit Sonnenbrille

3 Dinge, die selbstständige Frauen bei einem Date nicht akzeptieren!

#Girlpower

© BigstockPhoto / Teksomolika

Du bist eine unabhängige starke Frau? Dann könntest du diese Angewohnheiten bei einem Date als unnötig empfinden:

Diese Berufe finden Männer bei Frauen sexy

1. Wenn er für dich das Essen bestellt

Es ist absolut kein Problem, sich eine große Platte zu teilen. Aber nicht bestimmen zu dürfen, was man isst und was nicht, ist ein absolutes No-Go!

2. Wenn er dich unterbricht

Kann er bitte aufhören, die ganze Zeit über sich zu reden? Es wäre nett, wenn du auch mal zu Wort kommen darfst. Danke.

3. Wenn das Date bei der Rechnung komisch wird

Es ist völlig in Ordnung, sich die Rechnung zu teilen. Aber daraus eine große Sache zu machen und einen großen Aufstand zu machen, weil er jetzt das Abendessen bezahlt, ist unnötig. Genauso wie zu verlangen, dass du für euch beide bezahlst – auch das soll es auch geben.

Alle Artikel von

Weitere Themen