3 Gründe, warum ein Macho der bessere Liebhaber ist

Wer hätte das gedacht?

Mann mit nacktem Oberkörper liegt im Bett

3 Gründe, warum ein Macho der bessere Liebhaber ist

Wer hätte das gedacht?

© BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Die „Körpersprache Mann“ eines Machos löst bei vielen Frauen einen Nervenkitzel aus. Laut einer Umfrage des Partnerportals friendscout24, gaben 78 Prozent der Frauen an, dass der Macho nicht aussterben sollte. Doch was hat er an sich, dass wir Frauen ihm nicht widerstehen können?

6 Männer-Typen, mit denen du schlafen solltest

1. Der Macho kann Verabredungen planen

Wenn es nach dem Macho geht, solltest du die meiste Zeit mit ihm sorgenfrei verbringen. Deshalb organisiert er für dich die schönsten Dates.

2. Der Macho hat es im Bett drauf!

Im Leben eines Machos geht es um Abenteuer, Herausforderungen, Eroberungen und Leidenschaft. Und genau nach diesen Werten lebt er auch sein Sexleben.

3. Der Macho hat viel Liebe zu geben

Das Herz eines Draufgängers kann man nur schwer für sich gewinnen. Doch wenn er sich also erstmal in dich verliebt, zeigt er es dir durch romantische Taten und nicht, indem er dir drei Mal am Tag „Ich liebe dich“ sagt!

Alle Artikel von

Weitere Themen