3 Sätze, die ihm viel mehr bedeuten als „Ich liebe dich“

…und auch nicht so gefährlich sind!

Paar sitzt am See bei Hochzeit

3 Sätze, die ihm viel mehr bedeuten als „Ich liebe dich“

…und auch nicht so gefährlich sind!

© Pexels

„Ich liebe dich“: Diese 3 Worte können alles noch schöner machen oder auch nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, wie er diesen Satz aufnehmen wird, kannst du dich vorsichtig rantasten – mit Aussagen, die er sowieso viel lieber hören möchte.

So sagen Männer ``Ich liebe dich`` zu dir, ohne es auszusprechen

„Danke, dass du mir immer beistehst!“
Auch, wenn er vielleicht denkt, dass so etwas selbstverständlich ist, wird es ihm etwas bedeuten, dass du es nicht als gegeben auffasst und ihn dafür wertschätzt.

„Du bist mir wichtig!“
So simpel und doch so wirkungsvoll. Und immer schön zu wissen.

„Was macht dich glücklich?“
Schwierige Frage, vor allem, weil Männer bekanntlich nicht gern über solche Themen sprechen. Aber es zeigt, dass du dich für ihn interessierst – und du greifst damit nicht zu tief in die Kitsch-Kiste.

Weitere Themen