3 Sätze, mit denen du dich vor Analsex drücken kannst

Ich habe heute keinen Po für dich...

Frau sitzt auf Mann küssen Facesitting Froschstellung

3 Sätze, mit denen du dich vor Analsex drücken kannst

Ich habe heute keinen Po für dich...

© BigstockPhoto / Bezik

Es gibt Tage, da wünscht man sich eine Umarmung, einen Tee und eine Runde Schönheitsschlaf. Und keinen animalischen, schmerzgrenzen-testenden Analverkehr. An genau diesen Tagen ist es gut, wenn man eine passende Ausrede hat:

5 Gründe, warum Männer so auf Analverkehr stehen

1.    „Ich hab‘ morgen einen Termin beim Proktologen!“
…und Sperma in der Stuhlprobe wäre doch wirklich peinlich, oder?! Ach was soll‘s, erzähl ihm irgendwas über Stuhlproben und seine Lust auf deinen Po wird erstmal eine längere Zeit gestillt sein.

2.    „Ich spare meinen Po für nach der Hochzeit auf!“
Keine geeignete Ausrede, wenn ihr schon mal Analverkehr hattet. Sehr geeignet um sowieso ungeliebte Sex-Dates nachhaltig zu irritieren und/oder zu verscheuchen oder um besonders anal-fixierte Partner zu einem Heiratsantrag zu motivieren.

3.    „Also, dieses indische Essen gestern habe ich ja nicht so gut vertragen…!“
Er wird die Durchfall-Anspielung verstehen und mit Sicherheit keine analen Spielchen mehr planen. Wenn du einen lieben Partner hat, wird er dir sogar noch eine Umarmung schenken, einen Tee machen und dich in deinen Schönheitsschlaf kuscheln. Hach, könnte das Leben nicht immer so einfach sein?

Alle Artikel von

Weitere Themen