3 sexy Stellungs-Upgrades für die Hündchenstellung

So wird es noch heißer!

Paar haben leidenschaftlichen Sex

3 sexy Stellungs-Upgrades für die Hündchenstellung

So wird es noch heißer!

© BigstockPhoto / Sakkmesterke

Mach das Upgrade auf’s nächste Lust-Level! Mit diesen 3 Tipps wird die Hündchenstellung zu deinem Favoriten unter den Sex-Stellungen:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Aussicht genießen

Dich stört, dass du ihm in der Hündchenstellung nicht in die Augen sehen kannst? Positioniert euch beim Sex vor einen Spiegel! Wenn du zwischendrin deine Haare zurückwirfst, den Rücken durchdrückst und ihm verführerische Blicke zuwirfst, wird er gar nicht wissen, wo er zuerst hinschauen soll.

Spontanes Vergnügen

Warum muss es immer das Schlafzimmer sein? Es gibt kaum eine Stellung, die sich besser für einen Quickie eignen würde, also schnapp dir deinen Partner für ein Abenteuer an einem ungewöhnlichen Ort. Wenn du einen Rock oder ein Kleid trägst, könnt ihr sofort loslegen, wenn euch spontan die Lust packt.

Werde aktiv!

Werden zusätzlich noch andere erogene Zonen verwöhnt, erhöhen sich deine Chancen auf einen intensiven Orgasmus bei der Hündchenstellung um das Vielfache. Leg seine Hände auf deine Brüste und zeig ihm, wie er dich berühren soll. Oder geh dir selbst zur Hand und stimuliere deine Klitoris, während er in dich stößt. Eigeninitiative zahlt sich aus!

Alle Artikel von

Weitere Themen