3 Tipps für Sex mit einer Peniskrümmung

Krumm aber heiß!

Nackter Mann mi Sixpack liegt auf dem Bett Peniskrümmung

3 Tipps für Sex mit einer Peniskrümmung

Krumm aber heiß!

©BigsStockPhoto / curaphotography

Die Größe eines Penis ist vielen Frauen egal. Wirklich interessant ist aber die Form des besten Stückes des Mannes. Eine Peniskrümmung schafft es bei vielen Männern, dank ihrer Form, wichtige nahezu unerreichbare Stellen zu stimulieren. Oh yes!

Aua! Männer können sich beim Sex den Penis brechen

Peniskrümmung: Sexstellungen

1. Die Hüpfstange

Diese Sexstellung eignet sich hervorragend für Männer mit einer Peniskrümmung. Während der Mann steht, sind deine Arme fest um seinen Hals geschlungen und deine Beine umschließen seine Hüfte. Da er dein Gewicht hält, kann er deine Sprünge auf seinem Penis kontrollieren, wodurch sein Penis deinen G-Punkt stimuliert.

2. Curvy-Doggy-Style

Bei dieser Position ist es wichtig, dass der Penis nach oben gekrümmt ist. Dadurch drückt er beim Eindringen ständig auf deinen G-Punkt.

3. Orgasmus-Garantie für ihn dank Peniskrümmung

Ein weiterer Pluspunkt für Männer mit einer Peniskrümmung ist es, dass man ihn einfacher oral verwöhnen kann. Diese Form entspricht nämlich derselben Form wie die deiner Kehle und lässt sich so leichter in den Mund einführen. Blowjob ganz ohne Würgen, yiha!

Alle Artikel von

Weitere Themen