3 Tipps, um kleine Brüste beim Sex ohne Hemmungen in Szene zu setzen

Klein, aber oho!

Frau bedeckt mit langen Haare ihre Brüste

3 Tipps, um kleine Brüste beim Sex ohne Hemmungen in Szene zu setzen

Klein, aber oho!

©BigStockPhoto / Andersonrise

Steht das erste Mal mit dem Traummann vor der Tür und du bekommst einfach deine kleinen Brüste nicht aus dem Kopf? Anstatt dich für sie zu schämen, lies hier, wie du sie perfekt zur Geltung bringen kannst:

Warum Männer, die auf kleine Brüste stehen, die besseren sind

  1. Auf die Verpackung kommt es an

Betone deine Brüste mit einem reizvollen BH, der sie noch zusätzlich pusht und für ein bisschen mehr Oberweite sorgt. Wähle dazu noch eine enge Corsage und einen sexy Slip und dein Partner wird sich vor Erregung nicht halten können.

2. Die richtige Sexstellung wählen

Ja richtig gehört! Es gibt Positionen, bei denen dein Busen nicht im Mittelpunkt steht und du dich wohler fühlen kannst. Dazu zählen beispielweise die Löffelchen- und die Hündchenstellung oder Sex im Stehen.

3. Selbstbewusstsein zeigen

Und das Wichtigste zum Schluss: Männer stehen vor allem auf Selbstbewusstsein bei einer Frau und das solltest du ausstrahlen. Zeig ihm, wie sexy du dich fühlst und geh ran. Damit beeindruckst du ihn am meisten – Brüste hin oder her!

Alle Artikel von

Weitere Themen