3 Tricks, um einen Nippel-Orgasmus zu erleben

Brustorgasmus garantiert!

Mann hält Frau in Unterwäsche und küssen Brüste in Cowgirl Stellung Nippel-Orgasmus

3 Tricks, um einen Nippel-Orgasmus zu erleben

Brustorgasmus garantiert!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Dass Frauen auf ganz verschiedene Arten Orgasmen erleben können, ist ja inzwischen allgemein bekannt. Aber es gibt immer noch erogene Zonen der Frau, von denen viele wahrscheinlich nicht wussten, dass sie zum Höhepunkt führen können. Die weibliche Brust ist so eine dieser Gegenden. Gerade für Frauen, deren Brustwarzen empfindlich sind, kann die Brustwarzenstimulation zu einem Nippel-Orgasmus führen. Bereit? Dann hier entlang:

So erlebst du den besten Orgasmus deines Lebens

Vorbereitung für den Nippel-Orgasmus

Wie bei jeder anderen Sexpraktik auch, darf das Vorspiel für diesen Orgasmus nicht vernachlässigt werden. Denn gerade bei so sensiblen erogenen Zonen wie den Brüsten, kann nicht einfach losgeschrubbt werden – das führt nur zu Frust und garantiert nicht zu einem Nippel-Orgasmus. Also: Lass dich mit Küssen und Streicheleinheiten am ganzen Körper verwöhnen. Natürlich sollten die Brüste dabei im Mittelpunkt stehen, aber eben nicht nur.

Nippel-Orgasmus: Brustfolter oder Zärtlichkeit?

Vielen Frauen gefällt es, wenn ihr Partner ihre Brustwarzen zwischen den Fingern rollt und gleichzeitig mit der Zunge verwöhnt. Wenn du es etwas härter magst, kannst du auch Brustfolter ausprobieren: Nippelklemmen und zärtliche Bisse bringen dich dann näher an einen Nippel-Orgasmus.

Zum Nippel-Orgasmus in 3 Schritten

So, und jetzt geht’s richtig los! Taste dich zum Nippel-Orgasmus in drei erotischen Schritten:

Brustmassage

Für einen ganz besonderen sexuellen Kick lass deinen Partner deine harten Nippel abwechselnd sanft und etwas fester zusammendrücken. Eine anschließende Brustmassage mit etwas Öl heizt deinen Brustwarzen garantiert ein.

Zungenspiel

Lass ihn jetzt mit der Spitze seiner Zunge kreisende Bewegungen um deine erregten Brustwarzen herum lecken. Profi-Tipp: Das ABC mit der Zunge auf deinen ganzen Brüsten nachmalen.

Saugen

Um einen Nippel-Orgasmus zu erleben, kommt jetzt das große Finale: Dein Partner saugt mal stärker, mal zärtlicher an deinen Brustwarzen, massiert deinen Busen und streichelt mit der anderen Hand deinen ganzen Körper.

Aber nicht verzagen, wenn es nicht gleich am Anfang klappt: Die wenigsten Frauen erreichen diese Art Orgasmus gleich beim ersten Mal. Aber wer hat bei diesem Spaß nicht Lust, noch ganz oft zu üben?

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Das ist Nicoles Lebensmotto & die Message, die sie für alle Frauen hat.