4 Anzeichen, dass er nicht weiß, wie er dich oral befriedigen kann

Finde es schon vorher (!) heraus!

Bauch einer Frau mit einem Slip oral befriedigen

4 Anzeichen, dass er nicht weiß, wie er dich oral befriedigen kann

Finde es schon vorher (!) heraus!

©EyeEm

Die Klitoris einer Frau zu finden, ist nicht so einfach, doch hat man(n) sie mal entdeckt, dürfte es doch keine Probleme mehr geben, oder? An diesen 4 Zeichen merkst du, dass er keine Ahnung hat, wie er dich oral befriedigen kann:

Kann er dich oral befriedigen? Nein, wenn er DAS macht:

  1. Er blockt ab

Du brauchst nur das Thema Oralsex ansprechen und er lehnt sofort ab. Du hast schon so eine Vorahnung: Er will sich einfach vor einer Blamage schützen. DER wird dich garantiert nicht oral befriedigen!

  1. Er will gleich Sex

Kaum ist er unter der Decke verschwunden, taucht er auch schon wieder auf. Er merkt, dass er überfordert ist und will lieber gleich zum Liebesakt übergehen.

  1. Er braucht Bestätigung

Während er unten zu Gange ist, hebt er regelmäßig seinen Kopf und fragt nach, ob er es gut macht. Wie soll man sich denn da auf den Orgasmus konzentrieren?!

  1. Er hört kurz vorher auf

Nachdem er endlich herausbekommen hat, wie’s geht und du dich deinem Höhepunkt näherst, hört er plötzlich auf. Was los ist? Er hat die Orientierung verloren.

Alle Artikel von

Weitere Themen