4 Fehler bei der Körpersprache, die ihn beim ersten Date in die Flucht jagen

Hilfe!

Frau sitzt mit nacktem Rücken auf einem Bett

4 Fehler bei der Körpersprache, die ihn beim ersten Date in die Flucht jagen

Hilfe!

©EyeEm

Das erste Date mit dem Traummann.  Wenn du diese 4 Fehler bei deiner Körpersprache machst, wirst du ihn so schnell nicht wiedersehen, denn dein Körper sendet ihm unterbewusste Signale, die ihn die Flucht ergreifen lassen.

8 Dinge, die Männer nie an Frauen verstehen werden

  1. Zusammenkauern

Zusammenkauern kannst du dich daheim auf dem Sofa. Beim ersten Date kommt das nicht gut an. Deine Unsicherheit will dein Gegenüber garantiert nicht sehen.

2. Zurücklehnen

Sich zurückzulehnen ist natürlich viel bequemer. Doch leider vermittelst du ihm dadurch den Eindruck, dass du keinerlei Interesse an ihm hast und eher gelangweilt bist.

3. Kein Augenkontakt

Während er versucht, Blickkontakt zu dir aufzubauen und du ihn schlichtweg vermeidest, offenbarst du ihm deine Schüchternheit. Männer stehen aber auf Selbstbewusstsein!

4. Distanz

Sich als Frau rar zu machen funktioniert nicht immer. Im Falle eines Dates zeigt ihm das nur deine distanzierte und kühle Seite. Wundere dich also nicht, wenn er schnell die Flucht ergreift.

Alle Artikel von

Weitere Themen