4 Gründe, warum deine Vagina besser ist als jeder Penis

Macht jeden Mann neidisch!

Frau lehnt sich an nackten Mann

4 Gründe, warum deine Vagina besser ist als jeder Penis

Macht jeden Mann neidisch!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Männer veranstalten einen solchen Hype um ihren Penis, aber im Vergleich mit der Vagina können sie glatt einpacken! Bei diesen 4 Eigenschaften haben wir nämlich eindeutig die Nase vorn:

7 Dinge, die du noch nicht über deine Vagina wusstest

  1. Flexibel

Während der Durchschnittspenis gerade mal einen Größenunterschied von knapp vier Zentimeter vom schlaffen zum erigierten Zustand schafft, kann sich die Vagina bei einer Geburt sage und schreibe auf die dreifache Größe ausdehnen.

  1. Unabhängig

Die Vagina befeuchtet sich nicht nur von allein, sie hält sich auch selbst sauber. Vor so viel unkomplizierter Selbstständigkeit können Männer nur den Hut ziehen.

  1. Sportlich

Beckenbodenübungen stärken die Muskeln um den Scheidenkanal und sorgen für einen intensiveren Orgasmus. Der Vorteil am Vagina-Workout: Du kannst überall und jederzeit trainieren.

  1. Diskret

Schon mal in der Öffentlichkeit ein paar eindeutig-zweideutige Gedanken gehabt? Und wenn schon, keiner merkt es! Anders als mit einer Spontan-Erektion musst du weder auf die Toilette flüchten, noch krampfhaft an den Tod deines geliebten Haustiers denken, um dich aus der Situation zu retten. Ganz schön praktisch, oder?

Alle Artikel von

Weitere Themen