4 Gründe, warum du ihm sofort Nacktfotos von dir schicken solltest

Nur für ganz Mutige!

Frau mit sexy Dessous und Peitsche liegt im Bett.

4 Gründe, warum du ihm sofort Nacktfotos von dir schicken solltest

Nur für ganz Mutige!

©BigStockPhoto / sakkmesterke

Lust auf prickelnde Erotik auf Knopfdruck? Nacktfotos können das!
Es gibt kaum etwas, das einen Mann heißer macht und das Verlangen nach dir ins Unendliche steigert. Besonders dann, wenn er nicht damit rechnet, zum Beispiel in einem langweiligen Meeting im Büro.

So machst du nackt eine gute Figur vor ihm

Ein Plädoyer für das Versenden von Nacktfotos:

1. Sie steigern seine Lust mit nur einem Klick von null auf hundert – Langeweile ade!

2. Er will dich so schnell wie möglich wiedersehen – und wird bis zum nächsten Wiedersehen garantiert nur noch an dich denken.

3. Er wird beim Sex voller leidenschaftlicher Erwartung sein – denn immerhin kocht seine Lust schon den ganzen Tag.

4. Für ihn gibt es gerade keine heißere Frau als dich – das steigert dein Sexappeal extrem!

Aber: Versende nur Nacktfotos an einen Mann, dem du wirklich vertraust. Tinder-Dates und dreiwöchige Bekanntschaften sollten besser keine Oben-ohne-Pics in die Hände bekommen!

Alle Artikel von

Weitere Themen