4 Gründe, warum Spontan-Sex der bessere Sex ist

Unverhofft kommt oft!

Paar hat Sex im Stehen in einem Büro

4 Gründe, warum Spontan-Sex der bessere Sex ist

Unverhofft kommt oft!

© BigstockPhoto / Sonsedskaya

Im Alltagsstress fehlt häufig die Zeit für ausgedehnte Liebesabenteuer. Doch der Spaß zu zweit muss nicht immer geplant sein: Wir geben dir 4 gute Gründe, warum Spontan-Sex wirklich am besten ist:

Warum ein Quickie wirklich immer eine gute Idee ist

1. Spontan-Sex ist intensiver

Wenn du deinem Partner beim Spontan-Sex überraschend näherkommst, geht es automatisch leidenschaftlicher und wilder zu.

2. Du bist hemmungsloser

Beim Spontan-Sex bist du unbefangener und offen für absolut alles, was der heiße Moment mit sich bringt. Erlaubt ist alles, was die Lust steigert!

3. Bringe Abwechslung in dein Sexleben

Der beste Kick für ein monotones Sexleben ist noch immer ein ungeplantes Sex-Abenteuer. Er wird dir dabei helfen, die Flamme eurer Leidenschaft neu zu entfachen!

4. Stärke eure Partnerschaft

Richtig heiß: Einigt euch auf ein Codewort, das immer ausgesprochen wird, wenn einer von euch Lust auf einen Quickie hat – egal wann und wo!

Alle Artikel von

Weitere Themen