4 Gründe, wieso du mit einem Älteren ins Bett solltest

Ohne einen Vaterkomplex zu haben!

Paar küsst sich in der Küche

4 Gründe, wieso du mit einem Älteren ins Bett solltest

Ohne einen Vaterkomplex zu haben!

© BigstockPhoto / bezik

Du hast einen älteren Mann getroffen, der höflich, charmant und erfolgreich ist? Wir zeigen dir hier, wieso du mit ihm ins Bett hüpfen solltest:

Männer bekommen bei zu wenig Sex einen Samenstau!

1. Er bringt Sexerfahrung mit

Ein älterer Mann hat bestimmt schon viele Affären und Liebesgeschichten hinter sich, weshalb er auch ein gewisses Know-How im Bett mitbringt. Er weiß genau, was bei dir und deiner Vagina funktioniert und was er lieben lassen sollte. Bei ihm gibt es keine Sex-Fails!

2. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein

Er ist in einem bestimmten Alter, wo er seinen Körper und seine Persönlichkeit kennt und akzeptiert. Und in einem sind wir uns bestimmt einig: Selbstbewusstsein ist HOT!

3. Mit ihm gibt es keine Spielchen

Wenn ein älterer Mann nur mit dir ins Bett will, wird er es dir sagen. Wenn er eine Beziehung haben möchte, wird er es dir sagen. Er hat keine Zeit und Energie für alberne Spielchen. Manchmal kann diese direkte Offenheit einen verdammt schwach machen!

Alle Artikel von

Weitere Themen