4 Handjob-Hilfsmittel, die ihn um den Verstand bringen werden

Handarbeit kann so sexy sein

Frau gibt Mann Blowjob oder Handjob

4 Handjob-Hilfsmittel, die ihn um den Verstand bringen werden

Handarbeit kann so sexy sein

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Während es für Männer meist der reinste Genuss ist, wenn ihre Partnerin bei ihnen Hand anlegt, artet für Frauen die Handarbeit schnell zu reinster Schwerarbeit aus. Benutze stattdessen doch bei deinem nächsten Handjob Hilfsmittel und bring so nicht nur Abwechslung in euer Liebesspiel, sondern gleichzeitig deinen Partner schneller zum Höhepunkt.

So bringst du ihn mit deinen Händen um den Verstand

Handjob-Hilfsmittel #1: Flüssige Lebensmittel

Verwende bei der nächsten Penis-Massage Honig, Sprühsahne oder Pudding. Das leckere Handjob-Hilfsmittel sorgt nicht nur für mehr Abwechslung beim Geschmack, sondern verschafft seinem besten Stück durch die ungewohnte Konsistenz auch ein besonders intensives Gefühl.

Handjob-Hilfsmittel #2: Vibrator und Penisring

Sextoys eigenen sich hervorragend als Handjob-Hilfsmittel, wenn dein Partner aufgeschlossen ist und auch kein Problem mit kleinen Helferlein hat. Lege den Vibrator an seiner Eichel oder dem Frenulum an und achte dabei darauf, dass das Vibrieren nicht zu intensiv für ihn ist.

Mit einem Penisring kannst du nicht nur die Länge seiner Erektion verlängern, sondern auch dafür sorgen, dass sein Glied sensibler auf Berührungen reagiert und er schneller zum Orgasmus kommt.

Handjob-Hilfsmittel #3: Perlenkette

Ob echte oder falsche Perlen spielt dabei keine Rolle, wichtig ist nur, dass du die Kette um seinen Penis legst. Greife nun mit der Hand um Glied und Kette und verwöhne ihn wie gewohnt mit einem Handjob.

Handjob-Hilfsmittel #4: Grapefruit

Wie viele verrückte Trends kommt auch dieses ungewöhnliche Handjob-Hilfsmittel aus den USA, doch einige Paare schwören darauf. Schneide an einer Grapefruit das obere und untere Ende ab und bohre ein Loch durch das Fruchtfleisch, in das sein Penis passt. Nun stülpst du die Frucht über sein Glied und fasst mit der Hand um die Grapefruit, um mit ihn mit der gewohnten Bewegung zu verwöhnen. Greifst du etwas fester zu, sorgt das Fruchtfleisch für einen angenehmen Druck um seinen Schaft.

Alle Artikel von
Bei manchen Frauenthemen ist es vor allem die Sicht der Männer, die sie so spannend machen. David schreibt, wie er dazu steht.