4 Lügen, die Männer erzählen, um Analsex zu bekommen

Nicht mit uns!

Paar hat Sex im Bett Penisgröße Budapester Beinschere

4 Lügen, die Männer erzählen, um Analsex zu bekommen

Nicht mit uns!

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Analsex ist das Beste, was dir jemals in deinem Leben passieren wird? LÜGE! Diese und weitere 4 Lügen, die dir Männer über Analsex erzählen:

5 Gründe, warum Männer so auf Analverkehr stehen

1. „Es tut überhaupt nicht weh.“

Und warum fühlt es sich dann so an, als ob mein Anus reißt?! Das sind die Schmerzen meines Lebens, inwiefern soll das nicht weh tun?!

2. „Manche Frauen bekommen von Analsex einen unglaublichen Orgasmus!“

Ich eben nicht.

3. „In dieser Stellung tut es nur halb so weh.“

Wenn du ihn gar nicht reinsteckst, dann tut es sogar gar nicht weh!

4. „Ich stecke nur mal eben kurz meine Eichel rein.“

Alarmstufe Rot! Ich garantiere dir, er wird es nicht bei seiner Eichel belassen!

Und was lernen wir aus diesen Lügen? Wenn du keinen Analsex haben willst, dann solltest du dich auch nicht überreden lassen. Und verar***en schon gleich gar nicht!

Alle Artikel von

Weitere Themen