4 Lügen die Männer ständig über ihren Penis erzählen!

Wer will hier wem einen Bären aufbinden?

Mann liegt im Bett.

4 Lügen die Männer ständig über ihren Penis erzählen!

Wer will hier wem einen Bären aufbinden?

©BigStockPhoto/ Phase4Photography

Wenn es um den kleinen Freund des Mannes geht, sind Männer oft nicht zu hundert Prozent ehrlich. Hier typische Lügen, die das männliche Geschlecht uns über ihren Penis erzählen:

Was ist der wahre Penis-Name deines Partners?

1. „Er ist RIESIG.“

Das klingt, als ob sein Penis Werbung braucht, um uns zu begeistern. Kein gutes Zeichen…

2. „Ich hab ihn noch nie gemessen, weil es mich nicht so wirklich interessiert.“

Ganz klar: Eine Lüge! Er hat sicher mit einem Lineal seinen Penis auf den Millimeter vermessen!

3. „Wenn wir ein Kondom benutzen, spüre ich aber nichts.“

Buhuhu. Wenn wir kein Kondom benutzen, werde ich vielleicht schwanger und kriege bald darauf ein paar Geschlechtskrankheiten. Also reiß dich zusammen!

4. „Das ist mir noch nie passiert.“

Es ist absolut menschlich, wenn der Penis sein Herrchen mal im Stich lässt. Kein Grund zur Panik und kein Grund sich dafür zu schämen! Und dass das ihm noch nie passiert ist, ist ziemlich wahrscheinlich nicht wahr…

Alle Artikel von

Weitere Themen