4 Männertypen, die du nicht gleich von der Bettkante stoßen solltest

Jeder hat eine Chance verdient

Mann sitzt auf dem Sofa und Frau hinter ihm Sex mit verbundenen Augen

4 Männertypen, die du nicht gleich von der Bettkante stoßen solltest

Jeder hat eine Chance verdient

© BigstockPhoto / sakkmesterke

Es gibt Männer, die wirken auf den ersten Blick nicht gerade anziehend auf uns Frauen. Doch diese 4 Männertypen haben ganz andere Qualitäten:

5 kleine Tricks, wie du zu seiner absoluten Traumfrau wirst

  1. Das Muttersöhnchen

Bei diesem Typ Mann brauchst du dich nur mit seiner Mama gutzustellen und schon erfährst du, wie du mit ihm umgehen musst. Außerdem wird er dich immer gut behandeln.

  1. Der Nerd

Diese Männer-Kategorie hat einen eher eigenartigen Kleidungsstil und den Ruf als Spaßbremse. Hinter der kauzigen Art versteckt sich aber oft ein toller Mensch, mit dem du viel lachen kannst.

  1. Der nette Typ

Gerade wenn du eine komplizierte Beziehung hinter dir hast, ist der Nice Guy die perfekte Wahl. Er verwöhnt dich von vorne bis hinten und du kannst dich immer auf ihn verlassen.

  1. Der Bad Boy

Mit diesem Männertyp hast du viel Spaß und noch dazu ist er eine Granate im Bett. Durch eine Beziehung mit ihm kannst du neue Seiten an dir entdecken.

Alle Artikel von

Weitere Themen