4 männliche Lügen, auf die Frauen immer reinfallen

Echte Pinocchio-Geschichten

Nachdenkliche Frau

4 männliche Lügen, auf die Frauen immer reinfallen

Echte Pinocchio-Geschichten

© BigstockPhoto / Javier Sanchez Mingorance

Ach, wenn seine Nase bloß auch jedes Mal wachsen würde, wenn er lügt… Da das aber leider nicht passieren wird, verraten wir dir vier typischsten Lügen der Männer, damit du nie wieder auf sie reinfällst:

An diesen Verhaltensweisen merkst du, dass er dich betrügt

1. „Ich rufe dich morgen an“
Der Nächste, bitte! Solange nicht der absolute Zufall auf deiner Seite ist, wirst du ihn nie wiedersehen.

2. „Sie ist überhaupt nicht mein Typ! “
Liebelein, die einzigen Frauen, die wirklich nicht sein Typ sind, sind seine Mama und seine Schwester(n) – Alle andere sind potenzielle Gefahr!

3. „Das ist nur ein Herrenabend, Schatz“
Das heißt bestimmt, dass die eine, die schon lang ein Auge auf ihn hat, dabei sein wird. Entweder lügt er dich an, um keinen Streit mit dir anzufangen oder weil er was mit ihr vorhat, bei dem du nur im Weg stehst…

4. „Möchtest du vorbeikommen und einen Film gucken?“
Die wahre Bedeutung dieses Satzes: Möchtest du vorbeikommen und Sex haben?

Alle Artikel von

Weitere Themen