4 Not-Lügen, mit denen du deinen Partner nicht verletzt

Lügen, ganz ohne schlechtes Gewissen!

Pärchen küsst sich fast zärtlich

4 Not-Lügen, mit denen du deinen Partner nicht verletzt

Lügen, ganz ohne schlechtes Gewissen!

© BigstockPhoto / EpicStockMedia

Eine starke und gesunde Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, keine Frage. Aber manchmal scheint eine Lüge effektiver zu sein, als die Wahrheit. Bei diesen Lügen brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen:

In diesen 6 Situationen verletzt du deinen Partner zutiefst

1. Dass du diesen Film noch nicht gesehen hast

Bevor es stundenlange Diskussionen darüber gibt, welcher Film nun angeschaut werden soll, ist es manchmal einfacher, wenn einer lügt!

2. Dass dein Arzt einen wirklich, wirklich durchtrainierten Körper hat

Egal wie heiß eine Person ist, sei dir sicher: Dein Partner will es nicht wissen.

3. Dass du noch geschlafen hast, als er dir geschrieben hat

Nicht jeder kann früh morgens dem Liebsten „Guten Morgen“ schreiben. Manchmal ist es einfach noch zu früh.

4. Dass du noch nie einen größeren Penis gesehen hast

Wenn du ihn eifersüchtig machen willst, dann kannst du ihm das gerne sagen. Wenn du aber Stress vermeiden möchtest und ihn wirklich liebst, dann hat er den größten Penis auf der ganzen weiten Welt.

Alle Artikel von

Weitere Themen