4 Sex-Fantasien, die jede Frau schon mal heimlich hatte

Kopfkino an!

Frau isst ein Eis am Stiel.

4 Sex-Fantasien, die jede Frau schon mal heimlich hatte

Kopfkino an!

©BigStockPhoto/ Pawel Sierakowski

Nicht nur Männer haben Sexfantasien. Frauen haben genauso ihre Wünsche und Sehnsüchte, die sie in ihren Köpfen ausleben. Das sind die 4 häufigsten Sex-Fantasien, die jede Frau scharf machen:

Was sind die schmutzigsten Sexfantasien von Männern?

  1. Unterwerfung

Die Vorstellung, sich einem Mann völlig hilflos zu unterwerfen und auszuliefern, macht viele Frauen an. Doch oft bleibt es nur bei der Fantasie, da sich das nicht jede Frau traut und es dafür viel Vertrauen zum Partner braucht.

  1. Dominanz

Im Gegenzug verspüren Frauen aber auch große Lust, wenn sie die Macht im Bett haben und der Mann ihnen willenlos unterliegt. Das liegt daran, dass sie einfach mal den Spieß umdrehen können.

  1. Flotter Dreier

Gruppensex steht ebenfalls hoch im Kurs bei den heimlichen Fantasien. Die Möglichkeit, heiße Spiele oder neue Techniken auszuprobieren, ist vor allem beim Sex mit mehreren Personen gegeben.

  1. Sex mit einem fremden Mann

Lust und Aufregung verspüren Frauen auch bei dem Gedanken, mit einem völlig Fremden zu schlafen. Das Unbekannte und Unvorhersehbare machen den Reiz aus.

Alle Artikel von

Weitere Themen