5 Anzeichen, dass er sich nicht für deinen Orgasmus interessiert

Danke – für nichts!

Mann sitzt auf dem Sofa und Frau hinter ihm Sex mit verbundenen Augen

5 Anzeichen, dass er sich nicht für deinen Orgasmus interessiert

Danke – für nichts!

© BigstockPhoto / sakkmesterke

Männer denken, dass für sie viel härter ist einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Faule Ausreden! Daran erkennst du, dass er sich nicht mal die Mühe macht, dir den Höhepunkt zu verpassen, den du verdienst!

8 Arten von Orgasmen, die jede Frau schon mal erlebt hat

1. Er bleibt in der Missionarsstellung

Diese Stellung kann selbstverständlich heiß sein, aber es gibt noch tausend andere tolle Stellungen, die man ausprobieren kann! Es sagt viel über ihn aus, wenn er keinen Bock hat, die Sexposition für dich und deinen Orgasmus zu ändern.

2. Er macht sich nicht mal die Mühe, deinen Kitzler zu finden

Kann ihm jemand den Weg zum Biologiekurs zeigen oder ihn aus dem Kurs „Du bist ein Arsch“ rauswerfen?

3. Er weigert sich deiner Vagina orale Aufmerksamkeit zu schenken

Am besten lässt er noch das Vorspiel aus, steckt sein Penis ganz ohne Vorwarnung in die Vagina und schläft nach seinem Orgasmus sofort ein. Bester Sex. NICHT!

Alle Artikel von

Weitere Themen