4 Dinge, die seine Hoden gerne sagen würden, wenn sie sprechen könnten

Stunde der Wahrheit!

Mann ohne Shirt liegt auf dem Bett und schaut auf Penis

4 Dinge, die seine Hoden gerne sagen würden, wenn sie sprechen könnten

Stunde der Wahrheit!

© Bigstock / ArtOfPhoto

Auf diesen Moment haben die Hoden seit Ewigkeiten gewartet! Endlich können sie das loswerden (abgesehen vom Sperma) was sie der Welt schon immer mitteilen wollten:

Das macht jeder Mann heimlich mit seinem Penis

1. „Alter, hör auf uns ständig zu rasieren!“

Hoden können es nicht verkraften, ständig enthaart zu werden, um wie die Hoden eines Pornostars auszusehen.

2. „Lass die engen Hosen bitte ein für alle Mal sein.“

Hoden brauchen nun mal Freiraum und stehen überhaupt nicht drauf, eingeengt zu werden.

3. „Uns ist langweilig!“

Hoden sind sehr gesellig und mögen es abzuhängen. Der Penis kann da manchmal schon eine sehr langweilige Gesellschaft sein. Erklärt das den Mythos Taschenbilliard?

4. „Verdammt, ist das heiß hier!“

Hoden können ab und an sehr zickig werden, und stehen überhaupt nicht auf tropische oder eiskalte Temperaturen. Solche Diven!

Alle Artikel von