5 Dinge über Sex, die Männer Frauen gerne sagen würden

Aus Sicht eines Mannes!

Mann liegt auf der Matratze und die Frau sitzt auf ihm

5 Dinge über Sex, die Männer Frauen gerne sagen würden

Aus Sicht eines Mannes!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Dass Frauen gerne wissen wollen, was Männer beim Sex eigentlich denken, ist das eine. Was für seltsame Erwartungen und Annahmen dabei herauskommen, etwas ganz Anderes. Höchste Zeit mit einigen Irrtümern aufzuräumen:

Stehen Männer und Frauen auf unterschiedliche Sexstellungen?

#1 Nur, weil ich dich mit der Zunge verwöhne, musst du mir keinen Blowjob geben!
Tatsächlich erwarte ich keine Gegenleistung, sondern genieße dich gerade komplett in der Hand – oder auf der Zunge – zu haben.

#2 Lass dich fallen!
Mir ist egal, ob deine Frisur gerade perfekt sitzt und wie dein Po in diesem Licht wirkt – lass dich lieber fallen und konzentriere dich auf deinen Orgasmus statt auf dein Äußeres.

#3 Sag mir, was dir gefällt
Neue Impulse für unser Liebesleben oder sexy Überraschungen machen dich besonders und unvergesslich.

#4 Das hier ist kein Porno
Es gibt einen Unterschied zwischen sexy verruchtem Auftreten und albernem Laien-Theater.

#5 Nach dem Orgasmus ist die Eichel tabu
Lass es einfach!

Alle Artikel von

Weitere Themen