5 Frauen beichten: „Darum mag ich kleine Penisse lieber“

5 Frauen beichten: „Darum mag ich kleine Penisse lieber“

Klein aber oho!

Mann ohne Shirt liegt auf dem Bett und schaut auf Penis

5 Frauen beichten: „Darum mag ich kleine Penisse lieber“

Klein aber oho!

© Bigstock / ArtOfPhoto

Schon immer vermuten die Männern auf der ganzen Welt, dass es bei gutem Sex auf die Größe ihres besten Stücks ankommt. Alles nur Quatsch? Auf der Beicht-Plattform „Whisper“ gestehen neun Frauen anonym, weshalb sie eigentlich einen kleinen Penis viel heißer finden. Stimmst du ihnen zu?

Deshalb ist ein kleiner Penis viel besser als du glaubst

1. „Der ist so süß!“

Eine anonyme Nutzerin verrät: „Insgeheim bevorzuge ich ein kleines männliches Glied, weil es einfach süß aussieht. Aber ich würde das niemals einem Typen sagen, weil ich sein Ego nicht verletzen möchte.“

2. „So habe ich keine Schmerzen beim Sex.“

Viele Frauen berichten, dass der Sex mit einem kleinen Penis viel angenehmer ist. Wie diese Userin: „Ich bin eine kleine Frau und für mich ist ein kleiner Penis viel erregender. Ein großer Penis fühlt sich oft unangenehm an und es dauert viel länger bis ich den Sex genießen kann.“

3. „Er bemüht sich dann mehr!“

Die Penisgröße hat anscheinend auch Auswirkungen auf die Performance im Bett. Eine Userin schreibt: „Ich liebe kleine Penisse, weil sich die Männer beim Sex viel mehr anstrengen und so den Größenunterschied zu kompensieren versuchen.“

4. „Das heißt weniger Arbeit für mich…“
Diese (faule) Userin hat kleine Penisse für sich entdeckt: „Für mich ist ein kleiner Penis der beste, weil ich leichter mit ihm „arbeiten“ kann. Ein Handjob und Blowjob sind damit viel angenehmer.“

5. „Kein Würgen beim Blowjob – perfekt!“
Die ideale Penisgröße für diese Whisper Useryin ist klar: Klein muss er sein! Ihr Grund überrascht nicht: „Ehrlich gesagt liebe ich einen kleinen Penis. Zum einen weil der Sex nicht weh tut und das wichtigste: Beim Blowjob muss ich nie würgen!“