5 klare Zeichen, die zeigen, dass die Beziehung am Ende ist

Es wird Zeit, wieder glücklich zu sein!

Paar hat sich gestritten.

5 klare Zeichen, die zeigen, dass die Beziehung am Ende ist

Es wird Zeit, wieder glücklich zu sein!

© BigstockPhoto / Wavebreak Media Ltd

Manchmal soll es bei einer Beziehung nicht sein – egal, wie glücklich man am Anfang der Beziehung war. An diesen Anzeichen merkst du, dass deine Beziehung am Ende ist und du deine Fesseln lösen solltest:

7 Dinge, die eine glückliche Beziehung zerstören

1. Du gehörst nicht zu seinen Prioritäten

Wenn er die meiste Zeit nicht mit dir abhängen möchte, sondern tausend andere Dinge lieber tut, ist das ein klares Zeichen dafür, dass du die Beziehung beenden solltest.

2. Du bekommst gar nichts mit

Wo war er nach der Arbeit vier Stunden lang? Mit wem war er gestern in der Bar? Wenn er dir sich nicht mitteilt, könnte eure Beziehung am Ende sein.

3. Er kann nichts Nettes für dich tun

Nicht mal deine Lieblingsschokolade kann er für dich aus dem Supermarkt mitbringen. Ein Zeichen dafür, dass er sich nicht mehr für dich interessiert.

4. Du magst jemand anderen

Zwischen dir und jemand anderen knistert es ganz schön stark und du stellst dir immer wieder gerne vor, wie ihr etwas unternehmt? Dann wird es höchste Zeit, sich Gedanken zu machen!

5. Bedeutet kein Sex, dass die Beziehung am Ende ist?

Das Sexleben ist ein guter Indikator dafür, ob es Zeit wird, die Beziehung zu beenden. Wenn ihr keinen Sex habt, ist das meistens ein Zeichen dafür, dass bei euch in der Beziehung etwas falsch läuft.

Alle Artikel von

Weitere Themen