5 Sätze, die dich glücklicher machen als „Ich liebe dich“

Wer hätte das gedacht?!

Mann und Frau kuscheln verliebt in einer Decke

5 Sätze, die dich glücklicher machen als „Ich liebe dich“

Wer hätte das gedacht?!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Wer hört nicht gerne seinen Partner „Ich liebe dich“ sagen. Doch die magischen drei Worte kommen nicht jedem Mann leicht über die Lippen. Das macht aber nichts, denn diese 5 Sätze machen dich noch glücklicher:

Diese Eigenschaften lieben Männer an Frauen ganz besonders

  1. „Ich bin immer für dich da“

Es ist ganz egal, was du tust oder was in deinem Leben passiert. Er steht hinter dir und fängt dich in schweren Situationen auf. Schön zu wissen!

  1. „Du machst mich glücklich“

Mit dir an seiner Seite findet er alles viel schöner und das lässt er dich auch spüren. Er würde dich am liebsten nie wieder hergeben.

  1. „Seit ich dich kenne, ist alles anders“

…was so viel bedeutet wie „Du hast mein Leben verändert“. Wenn er das sagt, kannst du dich echt geliebt fühlen, denn seine vorigen Beziehungen haben das anscheinend nicht geschafft.

  1. „Ohne dich bin ich nicht komplett“

Er kommt sich wie ein verlorenes Puzzleteil vor, das nur darauf wartet, dass das passende Gegenstück wieder kommt. Er fühlt sich leer und vermisst dich, kaum dass du weg bist.

  1. „Auf dich habe ich schon mein ganzes Leben gewartet“

Du bist die Eine, mit der er sich vorstellen kann, sein restliches Leben zu verbringen. Deutlicher kann er dir seine Liebe wirklich nicht beweisen.

Alle Artikel von

Weitere Themen