7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

…wenn sie sprechen könnte!

Frau mit Intimgeruch befriedigt sich selbst

7 Dinge, die deine Vagina den Männern gerne sagen würde

…wenn sie sprechen könnte!

©iStockPhoto / Thomas EyeDesign

Das (Sex-)Leben wäre so viel einfacher, wenn deine Vagina den Männern im Bett mal so richtig die Meinung geigen könnte! Denn dann würde sie das sagen:

7 Dinge, die du noch nicht über deine Vagina wusstest

1. Wenn du ein Problem mit meinen Schamhaaren hast, bist du noch nicht bereit für Erwachsenen-Sex!

2. Außerdem: Hast du dir mal deine Hoden angeschaut?!

3. Es ist wirklich nicht so schwierig die Klitoris zu finden!

4. Den G-Punkt dagegen schon eher. Aber probieren macht doch auch Spaß, oder?

5. Ach ja, und: Nein, ich werde nicht feucht, wenn du die Klitoris pikst!

6.  Es ist absolut unmöglich aus Versehen das Loch zu verwechseln!!

7. Und das Wichtigste zum Schluss: Hier kommen nur vollkommen Eichelkäse-freie Penisse rein!

Alle Artikel von
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Ich schreibe über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.