Anleitung, wie du dich selbst mit den Fingern stimulieren kannst

Macht Männer überflüssig!

Frau sitzt auf einem Bett Periode verschieben

Anleitung, wie du dich selbst mit den Fingern stimulieren kannst

Macht Männer überflüssig!

©EyeEm

Wer braucht schon einen Mann, um einen Orgasmus zu bekommen? Deine erogenen Zonen zu stimulieren ist gar nicht so schwer: Mit etwas Übung bringst du dich selbst zum Super-Orgasmus.

Ist der G-Punkt nur ein Mythos?

Anleitung um dich selbst zu stimulieren:

1. Lege dich entspannt auf den Rücken.

2. Führe deinen Mittelfinger in deine Scheide ein.

3. Der Weg in deiner Vagina fühlt sich wie ein Abfahrt in ein Tal an. Danach musst du mit dem Finger um die Kurve gehen, wo ein kleiner Hügel auf dich wartet.

4. Am Ende des Tunnels kommt der berühmte Punkt. Er fühlt sich ein wenig rau an und das Gefühl, wenn du ihn berührst, kann beim ersten Mal unangenehm sein.

5. Umso geübter du beim Berühren wirst, desto angenehmer wird es für dich.

6. Also: Stimulieren und glücklich sein!

Wäre es nicht schön, wenn alles im Leben so einfach wäre?

Alle Artikel von

Weitere Themen