Auf diese Bewegungen fahren Männer bei Frauen total ab

Mädels, passt gut auf!

Mann und Frau stehen gemeinsam verliebt

Auf diese Bewegungen fahren Männer bei Frauen total ab

Mädels, passt gut auf!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Es muss nicht immer ein Lächeln sein, das ihn umhaut oder ein tiefer Blick in seine Augen, dem er sich nicht entziehen kann. Diese Gesten und Bewegungen machen Männer genauso verrückt:

So erkennst du, ob du ihm gefällst

Der sexy Hüftschwung

Wer sagt denn, dass du deinen Hüftschwung nur beim Tanzen zeigen kannst?! Setze deine Hüften auch im Alltag gezielt ein. Da dreht sich garantiert jeder Mann nach dir um!

Das Haare zwirbeln

Ein Klassiker, der aber immer noch seine Wirkung zeigt. Schau deinem Gegenüber tief in die Augen, während du deine Haare um einen Finger zwirbelst. Spürst du schon seine Nervosität?

Das Lippenknabbern

Um Männer wahnsinnig zu machen, erfüllt auch diese Geste ihren Zweck: Das Lippenknabbern. Dabei wird er den Blick von deinen Lippen gar nicht mehr abwenden können und würde dich am liebsten sofort küssen.

Weitere Themen