Aus diesen 4 Gründen hast du ab 30 besseren Sex

Aus diesen 4 Gründen hast du ab 30 besseren Sex

Ein Hoch auf alle Ü-30er!

Hübsche Frau posiert in Reizwäsche

Aus diesen 4 Gründen hast du ab 30 besseren Sex

Ein Hoch auf alle Ü-30er!

© BigstockPhoto / Studio10Artur

Zugegeben: Älter zu werden gehört nicht zu den beliebtesten Begleiterscheinungen des Lebens. Besonders 30 ist für viele Frauen und Männer DAS Angstalter schlechthin. Doch gerade im Bett haben eine gewisse Reife und Lebenserfahrung durchaus ihre Vorteile – und zwar aus diesen 4 Gründen:

8 Arten von Orgasmen, die jede Frau schon mal erlebt hat

1. Du kennst deine Dos und Don’ts
Du weißt, was du magst und was nicht und kannst deinen Partner gezielt an die Stelle dirigieren, die dich besonders anturnen.

2. Du bist experimentierfreudiger
Du kennst deinen Körper, weißt wie er auf unterschiedliche Situationen und Stimulationen reagiert und traust dich, Dinge auszuprobieren, die dir früher peinlich waren.

3. Du denkst realistischer
Du erwartest keinen Drehbuch-Sex à la Titanic unter Deck auf dem Rücksitz einer Kutsche, sondern weißt auch seine Initiative bei einem Waldspaziergang zu schätzen.

4. Du bist ehrlicher
Du scheust dich nicht mehr davor, deinem Partner ganz genau zu sagen, was du im Bett willst und sprichst mit ihm hemmungslos offen über Sex.

Alle Artikel von