Bei diesen Männertypen bleibst du lieber single

…denn sie strapazieren nur deine Nerven

Mann steht vor einem Tisch mit einer Tasse Kaffee

Bei diesen Männertypen bleibst du lieber single

…denn sie strapazieren nur deine Nerven

©EyeEm

Der Weg zum Traummann kann sehr steinig sein. Doch egal wie lange es auch dauern sollte, genieße lieber dein Single-Leben anstatt deine Zeit mit diesen 4 Männertypen zu verschwenden:

8 Dinge, die Männer nie an Frauen verstehen werden

  • Der Spontane

Diese Sorte Mann sagt grundsätzlich eure Treffen kurz vor knapp ab, weil ihm plötzlich einfällt, dass er „andere Dinge“ erledigen muss. Das wird sich mit der Zeit leider nicht ändern. Sofort in den Wind schießen!

  • Der Beliebte

Wenn ihr alleine seid, dann konzentriert er sich nur auf dich. Ganz anders sieht das aus, wenn ihr unterwegs seid. Dann trifft er hier und dort eine Bekannte und du bist schnell vergessen. Vergiss auch du ihn!

  • Der Exklusive

Während du ihm schon deine Familie und deinen Freundeskreis vorgestellt hast, wartest du noch immer darauf, dass du seine Liebsten auch mal kennenlernst. Lieber vorher die Fliege machen!

  • Der Unschlüssige

Dieser Typ weiß einfach nie, was er will und kann sich nicht festlegen. Wenn er also nicht erkennt, dass du ihm gut tust, dann schieß ihn gleich in den Wind.

Alle Artikel von

Weitere Themen