Daran erkennst du, dass er dich nur für Sex benutzt

Nichts wie weg!

Mann telefoniert heimlich neben der Frau im Bett

Daran erkennst du, dass er dich nur für Sex benutzt

Nichts wie weg!

© BigstockPhoto / Dean Drobot

Will er eine Beziehung? Will er nur Sex? Ist er sich vielleicht unsicher? Hier zu den ganz klaren Anzeichen, dass er nur an einem Sex-Date interessiert ist:

5 Anzeichen dafür, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat

1. Er meldet sich nur, wenn die Sonne untergeht

Den ganzen Tag hörst du nichts von ihm. Kein einziges Lebenszeichen. Sobald es aber dunkel wird, klingelt dein Handy ununterbrochen und plötzlich möchte er wissen, ob du nicht Lust hättest vorbeizuschauen.

2. Er ist unzuverlässig

Er sagt dir gerne kurz vorher ab und macht sich auch keine Mühe, dir eine anständige Entschuldigung oder Ausrede zu schreiben.

3. Er ist ein Lustmolch

Er möchte jeden Tag ein Nacktbild von dir. Wenn ihr euch mal trefft, dann möchte er NUR körperlichen Kontakt und vermeidet prinzipiell intime Gespräche.

4. Er lässt nichts anbrennen

Du hast ihn oft mit anderen Mädchen getroffen und ihn auch schon mal deine Freundin anbaggern sehen? Am besten schickst du ihn JETZT in die Wüste! Du hast Besseres verdient!

Alle Artikel von

Weitere Themen