Daran merkst du, dass er auf dich steht

Raus aus der Friendzone!

einsamer Mann denken an Seeufer

Daran merkst du, dass er auf dich steht

Raus aus der Friendzone!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Findet er dich einfach nur nett oder ist da noch mehr zwischen euch? Diese Zeichen verraten dir, woran du bei ihm bist:

Verführung deluxe: Das macht Männer richtig heiß!

Er interessiert sich für deine Hobbys

Selbst wenn du von Shopping-Touren oder dem letzten Reitausflug erzählst, stöhnt er nicht genervt sondern hängt an deinen Lippen? Scheinbar will er alles über dich wissen.

Sein Handy ist ihm egal

WhatsApp, Facebook und Co lassen sein Handy die ganze Zeit vibrieren, doch er hat nur Augen für dich? Ein klares Zeichen: Du bist ihm wichtiger!

Er macht gemeinsame Pläne

Am Wochenende will er dich auf eine Party mit seinen Freunden mitnehmen oder er lädt dich sogar zu einem gemeinsamen Wochenendtrip ein? Ganz klar: Er will nicht nur mehr Zeit mit dir verbringen, sondern wünscht sich auch, dass du ein Teil seines Lebens wirst.

Alle Artikel von

Weitere Themen