Darauf achten Frauen bei nackten Männern zuerst

Von wegen schöne Augen!

Frau lehnt sich an nackten Mann

Darauf achten Frauen bei nackten Männern zuerst

Von wegen schöne Augen!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Wenn beim neuen Partner zum ersten Mal die Hüllen fallen, bekommen nicht nur Männer Stielaugen. Auch Mädels scannen ihr gegenüber gnadenlos ab:

Platz 3: Das (dritt-)beste Stück

Eine Umfrage der Men’s Health lieferte die Fakten: Tatsächlich achten nur 15 Prozent der Frauen zu allererst auf den Penis ihres nackten Gegenübers. Eigentlich gar nicht so schlecht – denn Bierbauch und schwache Ärmchen kann man immerhin mit viel Disziplin wegtrainieren. Bei dem besten Stück dagegen gestaltet sich eine Trainingseinheit schon schwieriger…

Platz 2: Bitte keine Hühnerbrust!

Dicht gefolgt auf Platz 2 ist die durchtrainierte Brust, auf die 28 Prozent der weiblichen Blicke sofort wandern, wenn die Klamotten fliegen. Etwa auf der Suche nach einer starken Brust zum Anlehnen…?

Platz 1: Sixpack, please!

Und der Spitzenreiter? 29 Prozent der Frauen und schauen nackten Männer zuerst auf den Bauch. Gemütlicher Waschbärbauch hin oder her – die logische Konsequenz aus dem Ergebnis muss ein künftig stahlharter Wachbrettbauch sein!

Alle Artikel von

Weitere Themen