Darum eignet sich Mr. Perfect nicht für die große Liebe

Ein bisschen Frosch muss auch sein

Älterer Mann am Strand Frauen verstehen

Darum eignet sich Mr. Perfect nicht für die große Liebe

Ein bisschen Frosch muss auch sein

©BigStockPhoto/ alessandroguerriero

Intelligent, gutaussehend, witzig, sexy – so stellt man sich seinen Traummann vor. Doch ein zu perfekter Mann ist nicht immer die beste Wahl für eine lange glückliche Beziehung. Das ist der Grund:

Warum Männer, die auf kleine Brüste stehen, die besseren sind

Eine Beziehung braucht Gleichgewicht

Klar, am Anfang ist noch alles super und du bist stolz auf deinen Traumprinzen. Mit der Zeit wirst du aber sehen, wie anstrengend das auch sein kann. Denn auch du bist nur ein Mensch und hast deine Schwächen und Makel. Wenn dann aber so eine Perfektion von Mann neben dir liegt, fühlst du dich ständig unter Druck gesetzt, genauso perfekt sein zu müssen. Leider kannst du dadurch nicht mehr du selbst sein. Die Beziehung ist also schon zum Scheitern verurteilt.

Ein Tipp: Such dir lieber einen Typen, der genauso wie du seine Macken hat und dich als Frau und Partnerin zu schätzen weiß. Hier sind die Chancen auf die ganz große Liebe viel höher!

Alle Artikel von

Weitere Themen