Darum kommt es beim Penis sehr wohl auf die Größe an

Sind wir mal ehrlich!

Rücken eines Mannes mit verschränkten Armen

Darum kommt es beim Penis sehr wohl auf die Größe an

Sind wir mal ehrlich!

©EyeEm

Natürlich können auch Männer mit kleinem Glied gute Liebhaber sein. Doch was erwartet dich, wenn dein Partner nicht nur weiß was er tut, sondern auch noch mit einem großen Penis gesegnet ist?

7 skurrile Penis Fakten, die du einfach nicht vergessen kannst

Dank des dickeren Umfangs können große Penisse (egal ob Fleisch- oder Blutpenis) die Klitoris und den G-Punkt stärker stimulieren. Darum haben Frauen mit gut bestückten Liebhabern angeblich mehr vaginale Orgasmen.

Hinzu kommt ein Gefühl des „vollkommen ausgefüllt seins“ während dem Sex. Dieses Gefühl sorgt nicht nur für ungeahnte Höhenflüge im Bett sondern wird auch noch am nächsten Tag dafür sorgen, dass du deinen Partner in dir spürst.

Vor ungewollten Schmerzen stöhnen musst du aber nicht. Weh tut es in den meisten Fällen nämlich nur, wenn deine Vagina nicht feucht genug ist. Ein ausführliches Vorspiel, ein einfühlsamer Partner und Gleitcreme schaffen hier Abhilfe. Gerade zu Beginn kannst du außerdem auf Stellungen wie die Löffelchen- oder Reiterstellung zurückgreifen und so selbst entscheiden, wie tief du ihn in dich eindringen lässt.

Alle Artikel von

Weitere Themen