Darum wollen wir nie die Männer, die uns wollen

Warum eigentlich?!

Paar liegt auf der Parkbank und sie hält seine Augen geschlossen

Darum wollen wir nie die Männer, die uns wollen

Warum eigentlich?!

© BigstockPhoto / teksomolika

Sind wir ehrlich: Wer ist nicht auf der Suche nach dem perfekten Mann? Doch wenn er dann auftaucht und auch noch alles für uns tun würde, zeigen wir ihm die kalte Schulter. Doch woran liegt das?

5 kleine Tricks, wie du zu seiner absoluten Traumfrau wirst

  1. Sie haben immer für uns Zeit

Sobald wir sie anrufen und treffen wollen, springen sie sofort und lassen alles andere für uns stehen und liegen. Eigentlich süß, doch leider wirkt das so, als hätten sie gar kein eigenes Leben.

  1. Sie sagen ständig „ja“

Wenn man sie nach ihrer Meinung fragt, warten sie erst mal ab, was wir sagen und stimmen uns dann zu. Das ist zwar recht stressfrei, wird langfristig aber ganz schön langweilig.

3. Sie lassen sich viel von uns gefallen

Wir können sie anschreien, uns über sie lustig machen oder beleidigt sein. Sie wollen uns trotzdem alles Recht machen. Ein Mann ohne Rückgrat und ohne eigenen Willen wirkt aber leider nicht so anziehend auf uns.

Alle Artikel von

Weitere Themen