Das bedeutet dein Sextraum letzte Nacht

Wieder mal feucht aufgewacht?

Frau posiert in weißer Unterwäsche.

Das bedeutet dein Sextraum letzte Nacht

Wieder mal feucht aufgewacht?

© BigstockPhoto / DragosCondrea

Schon mal ganz aufgeregt aufgewacht, aufgrund eines verrückten Sextraums? Erfahre hier, was dieser Sextraum bedeuten könnte!

Enthaltsamkeit steigert die Lust im Bett!

1. Du hast deinen Partner betrogen

Ein Traum wie dieser kann einen Mangel an Vertrauen bedeuten. Aber nicht in deiner Beziehung oder Ehe, sondern vielmehr in dir selbst! Es ist ein Zeichen dafür, dass du nach Zustimmung und Unterstützung von deinen Liebsten und Kollegen suchst.

2. Du hattest Sex mit dem Geschlecht, das nicht deiner sexuellen Orientierung entspricht!

Zurzeit fühlst du dich sehr wohl in deinem Körper und weißt deine Werte und Träume zu schätzen.

3. Sex mit dem Arbeitskollegen, den du absolut nicht ausstehen kannst!

Das könnte bedeuten, dass du auf die Leistung des Kollegen eifersüchtig bist und du niedergeschlagen, weil du es nicht besser hinkriegen konntest wie er.

Alle Artikel von

Weitere Themen