Das ist der wahre Grund, warum er sich vor dem Oralsex drückt

Na, überrascht?

Mann hält Frau in Unterwäsche und küssen Brüste in Cowgirl Stellung Nippel-Orgasmus

Das ist der wahre Grund, warum er sich vor dem Oralsex drückt

Na, überrascht?

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Er liebt es, sich im Bett auf jede erdenkliche Art mit dir auszutoben, nur für Oralsex bist immer nur du zuständig? Das muss nicht heißen, dass er egoistisch ist. Dass einige Männer vor dem Oralverkehr zurückschrecken, liegt nämlich häufig an diesem Grund:

Die große Unbekannte

Die Klitoris ist für ihn das ultimative Mysterium, schließlich ist sie in den meisten Fällen der entscheidende Schlüssel zu deiner Lust. Wie genau er sie aber verwöhnen kann? Keine Ahnung, schließlich hat er ja selbst keine! Wenn er also plötzlich auf Augenhöhe damit konfrontiert wird und statt seinem vertrauten Verhaltensmuster plötzlich Finger- beziehungsweise Zungenspitzengefühl gefragt ist, kann er sich mit der Aufgabe schon mal überfordert fühlen.

Lernbedarf

Männer sind am liebsten Experten im Bett: Bevor er zugeben würde, unsicher zu sein, hält er sich lieber ganz zurück. Dagegen hilft nur ermutigender Zuspruch! Mit der richtigen Anleitung lässt er sich vielleicht doch auf eine prickelnde Nachhilfestunde ein.

Alle Artikel von

Weitere Themen