Das ist die wirklich gemeinste Beziehung des Internets

Wie fies!

Paar hat Sex im Bett Penisgröße Budapester Beinschere

Das ist die wirklich gemeinste Beziehung des Internets

Wie fies!

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Romantische Geburtstage feiern, gemeinsam entspannt ins Fitnessstudio gehen oder morgens einfach mal gemütlich ausschlafen? Bei Sarah Reay-Young und ihrem Freund „Shammi“ sieht der Beziehungsalltag ein bisschen anders aus…

6 Anzeichen, dass er der Richtige für dich ist

Die beiden Australier spielen sich gegenseitig Streiche, die so fies sind, dass sie für die meisten Beziehungen wohl das Ende bedeuten würden. Glaubst du nicht? Schau es dir selbst an:

Bei all ihren Streichen filmen sie sich das Model und der Entertainer gegenseitig und stellen die Videos anschließend ins Netz. So kann die ganze Welt mitverfolgen, wie der Alltag der beiden abläuft.

Selbst an seinem Geburtstag ist Shammi vor nicht vor der Rache seiner Freundin sicher.

Auf den sozialen Netzwerken kommt die verrückte Beziehung bestens an – allein auf Facebook haben die Accounts der beiden zusammen fast 600.000 Fans. Doch trotz des Internet-Hypes und der fiesen Attacken scheinen die beiden nach wie vor glücklich miteinander zu sein:

Alle Artikel von

Weitere Themen