Das verrät dein Frühstück über deine Sexvorlieben

Süß vs. herzhaft!

Frau leckt sich Milch vom Mund ab Sperma Ejakulat schlucken.

Das verrät dein Frühstück über deine Sexvorlieben

Süß vs. herzhaft!

©iStockPhoto / MaxFX

Ganz egal, welcher Frühstückstyp du bist, es kann eine Menge über deine Sexvorlieben aussagen. Welcher Typ bist du? Mach hier den Test:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

  1. Müsli

Auf den ersten Blick klingt das langweilig, doch weit gefehlt! Du hast so einige Tricks auf Lager und liebst die Abwechslung im Bett.

  1. Nutellabrot

Du liebst Schokolade über alles und genauso süß sind deine Sexvorlieben. Kuscheln, knutschen oder die Missionarsstellung gehören einfach dazu, doch ab und zu erwacht auch deine wilde Seite.

  1. Käse- oder Wurstbrot

Morgens greifst du eher zu Herzhaftem, was bedeutet, dass du auf die Klassiker im Bett stehst. Aber nicht nur das: So vielfältig die Wurst- und Käsesorten sind, so abwechslungsreich sind auch deine Sexvorlieben.

  1. Omelette

Wenn du am liebsten mit Eiern in den Tag startest, dann heißt das vermutlich, dass du sehr fit bist. Darum siehst du Sex als Sport an und turnst gleich mehrere Stellungen hintereinander, ohne dass dir die Puste ausgeht.

Alle Artikel von

Weitere Themen