Das verrät dir seine Lieblings-Sexstellung über ihn

Psychologie im Bett

Paar im Bett küsst sich in Handstand Stellung

Das verrät dir seine Lieblings-Sexstellung über ihn

Psychologie im Bett

© Pexels

Sag mir, wie du Sex hast und ich sag dir, wer du bist? Ganz genau! Denn die Liebling-Sexstellung deines Partners verrät weitaus mehr über ihn, als nur seine sexuellen Vorlieben:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Die Missionarsstellung

Sie ist der absolute Klassiker im Bett. Wenn die Missionarsstellung aber zum Standard wird, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich dein Partner unsicher fühlt und dich nicht aus den Augen lassen will. Er braucht viel Bestätigung.

Doggy-Style

Die Stellung weckt den Tiger in ihm! Beim Doggy-Style lässt er seinen animalischen Instinkten freien Lauf. Aber Vorsicht: Es kann sein, dass dieser Mann Probleme hat, emotionale Nähe zuzulassen.

Die Reiterstellung

Sieht er dich gerne als Cowgirl auf ihm reiten, ist es deinem Partner wichtig, dass auch du deine sexuelle Befriedigung bekommst. Diese Männer können sowohl ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, als auch jederzeit selbst das Ruder übernehmen.

Alle Artikel von

Weitere Themen